Ressourcen

Designprinzip des manuell höhenverstellbaren Schreibtisches

Designprinzip des manuell höhenverstellbaren Schreibtisches

Der manuell höhenverstellbarer schreibtisch wird auch manuell höhenverstellbarer Schreibtisch genannt.

Die Struktur des manuell höhenverstellbaren Schreibtisches ist sehr einfach, aber sehr zuverlässig. Die manuelle Höhenverstellung unterliegt keinen Umweltbeschränkungen und kann jederzeit verwendet werden. Wenn Sie die Handkurbel drehen, hat dies keinen Nutzen, außer für Ihre Gesundheit und die Umwelt der Erde.

Das manuelle Pult hat folgende Eigenschaften:

1. Der manuell verstellbare Schreibtisch wird von Hand angetrieben. Lassen Sie den Tisch durch Drehen der Handkurbel auf und ab. Mit der vernünftigen Untersetzung und Spindelsteigung lässt es sich einfach und bequem bedienen.

2. Der manuell höhenverstellbare Schreibtisch ist sicherer und zuverlässiger als der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch. Der mechanische Aufbau ohne Verschleißteile führt zu einer längeren Lebensdauer. Der manuell höhenverstellbare Schreibtisch kann häufig angehoben werden, was der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch niemals tun kann.

3. Der Geräuschpegel des manuell höhenverstellbaren Schreibtisches ist ein weiterer Vorteil gegenüber dem elektrischen. Der Geräuschpegel kann bis zu 30 Dezibel betragen, wenn ein hochpräzises Getriebe ohne Motor verwendet wird.

Nicht zuletzt ist der Preis des manuellen Schreibtisches im Vergleich zum elektrischen sehr konkurrenzfähig. Das kommt Ihrem Geldbeutel und Ihrer Gesundheit zugute!

 

Obwohl manuell höhenverstellbarer schreibtisch so viele Vorteile hat, ist es dennoch sehr empfehlenswert, es zu verwenden elektrisch höhenverstellbarer schreibtisch.

Denn eine einfache Bedienung könnte bei der Arbeit sehr hilfreich sein, wenn nicht, ignorieren Sie wahrscheinlich einfach die höhenverstellbare Funktion, wenn Sie beschäftigt sind!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

News

Manual Height Adjustable Desk Design Principle

Manual Height Adjustable Desk Design Principle

The manual standing desk also called manual height adjustable desk.

The structure of the manual height adjustable desk is very simple but high reliability. The manual height adjustable has no environmental restrictions and free to use at any time. When you rotating the hand crank, there is no benefit but for your health and environment of earth.

The manual desk has the following features:

1.       The manual adjustable desk is driven by hand. Let the table up and down by turning the hand crank. You can use it easily and comfortably with the reasonable gear reduction and screw lead.

2.       The manual height adjustable desk is safer and reliable compared with the electric height adjustable desk. The mechanical structure with no wearing parts will lead to the longer service life. The Manual height adjustable desk can be lifted frequently which is the electric height adjustable desk can never do.

3.       The noise level of manual height adjustable desk is another advantage compared with the electric one. The noise level can be as low as 30 decibels by using high precision gearing without the motor.

Last but not least, the price of manual desk is very competitive compared with the electric one.

It benefits both your wallet and health!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *